Die Turniere

 

Irgendwo hinter dem Sportler, der du geworden bist...

Waren die Trainer, die dich begleitet haben.
Die Menschen, die an dich geglaubt haben.
Die langen Stunden des Trainings.
Der Dreck unter deinen Fingernägeln.
Die Male, die du runtergefallen bist.
Die Tränen, die du geweint hast.
Die Pferde, denen du dein Herz geschenkt hast.
Und das eine, ganz besondere Pferd, dass du nie vergessen wirst.

Es ist das kleine Mädchen, dass sich in ein Pferd verliebt hat, und nie zurück sah.
Es wurde in den Dreck geworfen, stand wieder auf und hat es solange versucht, bis du es geschafft hast.
Es ist eine Leidenschaft, gefüllt mit Stärke, Entschlossenheit, Präzision und so vielem mehr.

Das ist die Definition eines wahren Sports indem Partnerschaft der Schlüssel zum Erfolg und Angst keine Option ist.

Vielen lieben Dank an alle die  mich unterstützen und mir Kraft geben! Es war eine super tolle Saison mit  Siegen und Platzierungen mit vielen Hindernissen die gemeinsam gemeistert wurden!

Mein Dank geht an meine Familie, den Wolle, Gitta und Alex,Öfty und alle die sonst immer hinter mir stehen und an mich glauben.

Danke auch an die besten Pferde der Welt, dieses Jahr war ein voller Erfolg ihr hat mir tolle Erfolge gebracht.

 

AmA

Compari

Checker

Querim

Cassinis Rubin

Turniere 2017