Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.

 

Ihr fliegt jetzt mit den Engeln, aber bleibt für immer in unseren Herzen.

Black Beauty Star
Black Beauty Star

Black Beauty Star

 

Die Zeit war zu kurz für uns und der Himmel wollte einen neuen Stern.

Wir werden dich nie vergessen.

R.I.P. 26.3.2008, bei einem Stallbrand gestorben.

Magic Dream
Magic Dream

Magic Dream

Du bist viel zu früh von mir gegangen. Wir haben gekämpft und doch haben wir verloren.

Ich vermisse dich so sehr.

R.I.P. 3.8.2012 an Kolik gestorben

Gracy
Gracy

Gracy

Wenn wir dir auch die Ruhe gönnen, ist voller Trauer unser Herz.
Dich leiden sehen und dir nicht helfen können, war für uns der größte Schmerz. Wenn die Kraft zu Ende geht ist der Tod die schönste Erlösung

Du warst er 1,5 Jahre und bist viel zu früh von uns gegangen. Du warst mein Sonnenschein und ich vermisse dich jeden Tag.

R.I.P. 26.11.2012, Gendefekt, der unheilbar war.

Graccus
Graccus

Graccus

Wunderschön war unsere Zeit, doch leider viel zu kurz.

Unerwartet bist du von uns gegangen.

Groß ist der Schmerz und der Verlust.

Wir werden dich nie vergessen und auf ewig lieben.

Du warst das Beste Pferd was man sich nur wünschen konnte.

Ich danke wir von ganzen Herzen für deine liebe, dein Erfolg und für deine Stärke die du immer wieder bewiesen hast. Du warst einfach ein Kämpfer. Und wir waren das beste Dreamteam.

R.I.P. 10.7.13, an Kolik.

 

Rinaldo-Solero

Nach 17 langen Jahren bist du von uns gegangen, du hast uns durch die Kindheit begleitet und das reiten gelernt.

Wir hätten uns kein besseres Pony wunschen können.

R.I.P. 13.5.2015

 

 

One Love

Es war liebe auf den ersten Blick. du warst mein Seelenpferd und ich werde dich nie vergessen.

Viel zu kurz war unsere Zeit.

R.I.P 2.10.2018

 

Excellent Lover

Du warst einfach ein toller Hengst, ich hab dich damals gesehen und wusste du bist es.

10 Jahre warst du an meiner Seite und ich kann kein Tag bereuen. Du hattest Charakter ,Ehrgeiz und ein Herz aus Gold.

Dein Verlust hinterlässt tiefe Wunden und alles Erinnert mich an dich. Es war der schlimmste Tag und ich kann es immer noch nicht fassen was passiert ist :-(

Danke das ich deine Reiterin sein durfte.

Rip 2.3.2019

ANTON

Gekämpft und doch verloren.

Anton war der Liebling aller Kinder. Er war ein Goldstück.

Viel zu früh ist er von uns gegangen.

Wir werden Dich sehr vermissen.

RIP 30.4.2019

OTTO

Du warst einer der ganz Großen.

Ein Pfed mit eiem einmaligen Charakter.

Du hast nicht nur mich nach vorne gebracht sondern auch Alex und ganz viele Reitschüler.

Wir haben dich für immer verloren aber wir werden Dich nie vergessen.

Du warst das beste was ich in meinem Leben hatte und ich danke dir für jede Sekunde die ich mit dir genießen konnte.

R.I.P. 21.2.2022